Kontakt
Fobe Haus- und Industrietechnik
Riebener Dorfstraße 8
14547 Beelitz
Homepage:www.fobe-haustechnik.de
Telefon:033204 34985
Fax:033204 35507

Karriere - unsere Stellenangebote

Unsere Jobangebote im Überblick

Bei uns ist jeder Mitarbeiter eine wichtiger Teil des Teams. Gemeinsam etwas Nachhaltiges entwickeln, sich für die Umwelt einsetzen und Menschen ein besseres Zuhause geben - das begeistert uns. Doch nur zufriedene Mitarbeiter leisten tolle Arbeit. Darum schaffen wir, sowohl für unsere Kunden als auch für uns, eine Wohlfühlatmosphäre. Beste Referenzen unserer Kunden und ein "alle für einen - einer für alle"-Teamgefühl bestätigen das.

Durch unsere hohe Produktqualität haben wir langfristig zufriedene Kunden.

Das macht uns aus:

  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
  • kollegiales & hilfsbereites Team
  • offen für Innovationen
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Gestalten Sie mit uns die Zukunft, werden Sie ein Teil unseres Teams!

Anlagenmechaniker (m/w) für Heizung, Sanitär und LüftungVerfügbar absofort


Auszubildender (m/w) Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär- und KlimatechnikVerfügbar ab01.08.2019